Die Ortsgruppe Neunkirchen wurde 1974 gegründet. Ziel unserer Schnauzer - und Pinscher Liebhaber war immer ein einheitliches und züchterisches Bild zu erreichen. Mit viel Freude und Eifer haben unsere erfahrenen Züchter schöne Rassen in den letzten Jahren hervorgebracht. In den über 35 Jahren konnte unsere Ortsgruppe nationale und internationale Titel erringen und sich durch Fachkompetenz in Zucht und bei Hundeschauen beweisen. Wenn sie Interesse haben an unserem Vereinsleben teilzunehmen sind sie herzlich willkommen. Selbstverständlich sind wir Ihnen gerne behilflich, wenn sie sich für einen Hund unserer Rassen interessieren. 


Aktuelles

Hallo liebe Pinscher und Schnauzerfreunde,

 

Am 3. Februar war unsere Jahreshauptversammlung mit folgendem Ergebnis:

Wiederwahl der 1. Vorsitzenden Petra Würtz

Schriftführerin: Dorothee Ditz -Boos

Pressewartin: Inge Schulz

Beisitzer: R. Boos, K.Reichel, G.Lillig, L.Klein und neu dazu C.Kaufmann

Kassenprüfer wurde zu C.Steffen G.Martin gewählt.

Als wiedergewählte 1. Vorsitzende bedanke ich mich bei allen für das erbrachte Vertrauen!

 

 Wanderung!!!!!!!

Am 2.Juni 2019 treffen wir uns um 11 Uhr in 66280 Sulzbach Schnappach auf dem Parkplatz des Lokales Bayrisch Zell.

Nach einer kleinen Wanderung kehren wir anschliessend dort ein.

Da wir reservieren müssen ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 25.Mai erforderlich.

 

 

LG eure Petra Würtz

06826/1673

Grillfest ist für Samstag den 3. August vorgesehen. Wie letzutes Jahr in Niederbexbach am Fischweiher.